Spirituelle Lebensbegleitung

Jeder Mensch ist in seinem innersten Kern heil. Mit jeder Erfahrung, die wir gemacht, mit jedem Gedanken, den wir gedacht, und mit jeder Emotion, die wir gespeichert haben, legten wir Schicht um Schicht um diesen Kern herum. Nun sind wir nicht mehr in der Lage unser innerstes, eigentliches Wesen wahrzunehmen und fühlen uns oft nicht mehr. Dies führt dazu, dass wir unzufrieden sind, uns fremdbestimmt fühlen und nicht mehr wissen, was gut für uns ist. Manchmal werden wir sogar krank. Dies ist ein Zeichen unserer Seele, dass wir aufwachen und unser Leben ändern sollen.

Mit den sehr kraftvollen und heilenden Energien und Techniken der Curanderos (mexikanische Schamanen), mit den liebevollen und klaren Werkzeugen der 36 Hohen Räte des Lichtes (Kryonschule von Sabine Sangitar), und mit dem ThetaFloating (nach Esther Kochte) möchte ich Dir helfen, zu Deinem wahren Kern zurück zu finden. Dabei wird Schicht um Schicht wieder gelöst. Mit der Zeit wirst Du Deinem Innersten wieder nahe kommen und erkennen, was Du bist: Ein hohes Licht in einem menschlichen Körper. Du wirst erfahren, dass Du heil bist und es immer warst. Dies führt Dich dazu, immer mehr Freude und Fülle in Dein Leben zu ziehen und es frei zu gestalten, nach Deinen Herzenswünschen. Es ist mir eine Ehre und eine Freude, Dich auf diesem Weg unterstützen und begleiten zu dürfen.